Garantiebedingungen

Verkäufergarantie – Garantiebedingungen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.
Sollte ein bei uns gekauftes Radio dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir per eMail zur Verfügung.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Radios nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen. Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

1) Die Garantiezeit beträgt 6 Monate ab Kaufdatum. Die Garantie gilt in Deutschland.

2) Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert, ersetzt oder es wird der Kaufpreis erstattet. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
Ausgeschlossen von dieser Garantie sind die Laufwerke in den Radios (Kassette, CD, MD, etc…).

3) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

4) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung. Das defekte Gerät schicken Sie unter Beifügung der Garantiekarte sowie Ihres Radios an die genannte Adresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes, baugleiches Gerät oder den Kaufpreis zurück. Im Falle der Kaufpreiserstattung senden Sie uns bitte Ihre Kontodaten zu.

5) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
– missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
– Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
– Nicht fachmännischer Einbau (Nachweis von Fachwerkstatt erforderlich)
– Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
– eigenmächtige Reparaturversuche (Siegelverletzung)
– Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

6) Im Garantiefall senden Sie das Radio inkl. der Garantiekarte mit einer Fehlerbeschreibung an:
Martin von Heynitz
Königsberger Str. 12
26419 Schortens
Vorherige Kontaktaufnahme bitte unter: martin@von-heynitz.de

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen